Wir sagen Danke

Die DEUTSCHE REITERLICHE VEREINIGUNG e. V. (FN) hat die Aktion „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ ins Leben gerufen. Diese Aktion wurde gesponsert von Globus Baumarkt. Durch diese Aktion konnten wir Teile unsere Hallenbande erneuern. Danke, dass solche Aktionen ins Leben gerufen werden und kleine Vereine unterstützt werden. Weitere Bilder vom Umbau sind in unserer Galerie 2022 zu finden.

Scheine für Vereine

Rewe hat wieder die Aktion "Scheine für Vereine" ins Leben gerufen und wir sind dabei. Pro 15 € Einkaufs­wert bei REWE gibt’s einen Vereins­schein im Markt oder Online­shop. Den Vereinsschein müsst ihr anschließend unserem Reitverein zuordnen. Ihr findet uns auf der Rewe Seite unter Reit- und Fahrverein Herbrechtingen e.V. oder folgt einfach direkt diesem Link https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/299829
Mit eurer Hilfe kann unser Verein die Scheine dann für Gratis-Prämien einlösen.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sagen DANKE 🙂

Klopapier-Challenge 2020

Wir bedanken uns beim RFV Burgberg für die Nominierung.
Hier geht es zu unserem Video.

OrangeMovement Lauf

Ratiopharm Ulm bzw. BBU'01 hat eine Vereins-Challenge ins Leben gerufen. Ziel war es, dass die Läufer in zwei Wochen so viele Kilometer wie möglich für ihren Verein erlaufen. Wir haben den 3. Platz mit 1.039,74 km erreicht.
Vielen Dank an alle Läufer für eure Unterstützung und vielen Dank an BBU'01 für diese Aktion.