Kontakt

Schreibt uns eine Nachricht. Hier findet ihr unsere jeweiligen Ansprechpartner zu den verschiedenen Themen des Vereins.

HEIKE RÜD

Heike ist die 1. Vorsitzende des Reitvereins Herbrechtingen und Ansprechperson für alle wichtigen organisatorischen Vorgänge im Verein.

ULRIKE SCHMID

Ulrike ist die 2. Vorsitzende des Reitvereins Herbrechtingen. Außerdem ist Ulrike als Reitwartin für den kompletten Reitbetrieb zuständig und organisiert alle Reitstunden.

Tel.: 0174/ 2086465

SONJA SCHUNDNER

Sonja ist unsere Veranstaltungsmanagerin. Zudem ist sie die Ansprechperson für unsere Schulpferde und kümmert sich um die Futterlieferungen, Boxenplanungen und Ferienreitkurse. Meldet euch bitte direkt bei Sonja, wenn ihr Informationen zu den Ferienreitkursen braucht.

Chaleen Fleischer

Chaleen kümmert sich um unsere Mitgliedsverwaltung.

JACQUELINE HELMLI

Jacqueline kümmert sich um den öffentlichen Auftritt des Vereins. Sie überarbeitet unsere Homepage, schreibt Presseartikel für die Zeitung und verwaltet unsere Facebookseite, sowie unseren Instagram-Account.

Jenny Polzer

Jenny ist unsere Jugendwartin im Verein und plant zusammen mit den anderen Jugendausschussmitgliedern die Jugendveranstaltungen.

Tel.: 0176/41903934

Nicole Koch

Nicole ist unsere stellvertretende Jugendwartin im Verein und plant zusammen mit den anderen Jugendausschussmitgliedern die Jugendveranstaltungen.  Außerdem ist sie für geführte Ausritte zuständig.
Zusätzlich ist Nicole als Beirätin im Verein tätig.

STEFFI SCHUNDNER

Steffi ist Schriftführerin unseres Vereins und dokumentiert alle Sitzungen. Zusätzlich übernimmt sie die Aufgabe der Kassenprüferin.

WALTER DANNER

Walter kümmert sich um sämtliche Geldangelegenheiten in unserem Verein. Wer Spendenquittungen etc. benötigt, darf sich gern direkt bei Walter melden.

SASKIA HERGESELL

Saskia ist eine unserer Kassenprüferinnen.