Jahreshauptversammlung

Zu unserer Jahreshauptversammlung laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Diese findet am 25. März 2024 um 19 Uhr im Reiterstüble.

Tagesordnung:
- Begrüßung
- Bericht des Vorstandes über das abgelaufene Geschäftsjahr 2023
- Ausblick auf das Jahr 2024
- Bericht der Jugendwartin Nicole Koch
- Bericht der Voltigierwartin Anke Niess
- Bericht der Reitwartin Ulrike Schmid
- Vorlage der aufgestellten Jahresabschlussrechnung durch Walter Danner
- Bericht der Rechnungsprüferinnen – Saskia Hergesell und Stefanie Schundner
- Genehmigung des Jahresabschlusses und Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder
- Ehrungen
- Anträge der Mitglieder
- Verschiedenes.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind mindestens eine Woche vor der Versammlung mit Begründung schriftlich bei der Vorsitzenden einzureichen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung der Vereinsmitglieder.

Möchtest Du dich am Vereinsgeschehen aktiv beteiligen? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung! Wir suchen motivierte und engagierte Vereinsmitglieder, die sich im Ausschuss oder Vorstand für den Verein einsetzen und aktiv mitgestalten möchten.

Es stehen zur Wahl, oder Ämter können besetzt werden:
1. Vorsitzende/r
Anlagenwart/in
Schriftführer/in
Voltigierwart/in
Kassenprüfer/in (2)
Reitwart/in
Mitgliedervertreter/in

… bei Interesse auch gerne als Mitglied des Ausschusses ohne feste „Amtsbezeichnung“ (Beirat/Beirätin) -einfach bei uns melden! Informationen und Auskünfte erhaltet Ihr bei allen Vorstands- und Ausschußmitgliedern.