Turnier 2019

Unser Hofturnier findet am 14. + 15. September 2019 statt.

Werden Sie ein Teil von uns

Jede Veranstaltung ist mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Daher freuen wir uns über jede Art von Spenden - seien es Sachspenden oder Geldspenden. Unterstützen Sie uns und Special Olympics Deutschland (SOD) – die Sportorganisation für Menschen mit Behinderung – und werden Sie Teil einer Veranstaltung, die im Zeichen der Begeisterung, des Engagements und der Motivation steht! Sie können uns unterstützen, indem Sie eine Geld- oder Sachspende der Ehrenpreise übernehmen.

Welche Vorteile hätten Sie von einem Sponsoring? Lautsprecherdurchsagen mit Ihren Firmennamen während der Veranstaltung machen Ihre Firma präsent. Preise dürfen selbstverständlich von Ihnen persönlich übergeben werden. Gerne können Sie auch Werbeplakate als Bandenwerbung anbringen, Fahnen aufhängen oder Informationsmaterial auslegen. Jeder Sponsor wird unter dem Link Sponsoren mit Logo und Verlinkung zur eigenen Homepage präsentiert. Natürlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung, welche steuerlich absetzbar ist.